Donnerstag, 12. Juni 2014

RUMS

Heute mal wieder ein RUMS geschafft, obwohl ich viel zu viel zu tun habe.

Dieses Jahr ist die Superbia ja total beliebt...ich hatte mir aber schon letztes Jahr ein ähnliches SM namens Stella gekauft. Da sieht man mal wieder was eine nette Aufmachung des Ebooks so ausmacht. Die war nämlich eher so mittelmäßig.

Genäht aus dem neuen Hamburger Liebe Jersey Elephant Love...die Farben sind wunderbar, die Qualität...hm, darüber lässt sich wohl auch streiten in diesem Preisbereich. Streichelqualität toll, aber wenn man ihn zieht, ist er nicht richtig durchgefärbt. :(













Kommentare:

  1. Sieht toll aus das Top.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil habe ich mir letztes Jahr auch schon einmal genäht, und genau das gleiche gedacht, mit der Aufmachung,...! Wobei die Superbia einfach noch etwas mehr Möglichkeiten hat.
    Aber deine Stella gefällt mir sehr!
    Und das mit dem nicht durchgefärbten Stoff habe ich auch schon festgestellt! und mich gewundert!!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna, Du siehst bezaubernd damit aus!
    Leider bin ich von der Qualität der Hilco Stoffe auch nicht so begeistert. Der Preis und die Qualität passen einfach nicht zusammen. :o( Ich hoffe, Du wirst trotzdem lange Freude an Deinem neuen Sommerteil haben.
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Schaut sehr, sehr schön aus :-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Superbia hast du da gezaubert, vor allem mit dem tollen Elefantenstöffchen. Bin hier gerade erst gelandet und werde auch hier noch ein Weilchen bleiben, denn dein Blog ist wunderbar :)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. The author portrays the scope of the field. It actually helps me to understand the capacity to improve your thoughts and vision. Embroideryonline

    AntwortenLöschen