Donnerstag, 16. Januar 2014

Rums mit Madame Pimpinellskova

Man höre und staune, ich hab auch diese Woche ein RUMS-Projekt geschafft.

Die Stickdatei samt Ebook habe ich mir schon vor einiger Zeit zugelegt, aber erst jetzt geschafft, zu sticken. Ich muss sagen, auch wenn es seine Zeit dauert, ist sie wirklich sehr fein und mit viel Liebe digitalisiert. Toll! Ihr bekommt sie bei HUUPS  (Luzia Pimpinella hat sie designt)!






Ich habe diese hier in meiner Loop-Farbkombi für unser Wohnzimmer gesticknäht, eine weitere zum Verschenken ist schon fertig und außerdem wird es anlässlich der 1.000 Fan-Marke bei Facebook auch eine Madame zu gewinnen geben. Schaut doch mal auf der Fanpage vorbei. ;)






Liebst, Eure Corinna

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Madame. Eine schöne Stoffauswahl.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ wow wunderschön, die chevron pimpidame muss ich mir mal merken, hab noch unmengen chevron hier liegen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich liebe diese kleinen dicken Damen;-)))
    Wunderschön!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Deine Chevron-Madame gefällt mir besonders gut, die Damen machen aber auch echt süchtig.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderbar aus! Gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. ♥ zukkaaaaaaa süss!!! is die toll ♥
    gggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen