Donnerstag, 30. Januar 2014

✩ Mein Star ✩

Juhuuu, ich durfte wieder für Julia von Lillesol & Pelle probenähen. Ihre Schultertasche Star hatte es mir gleich angetan, denn ich stehe einfach auf Sterne in allen Lebenslagen. Selbst mein Wohnzimmer ist sternhagelvoll.

Weil ich unbedingt meinen 17 Zoll Läppi und eine große Wasserflasche in der Tasche unterbringen 
möchte, habe ich den Schnitt um 10cm in der Höhe und 8cm in der Breite vergrößert. Geschlossen
wird die Tasche EIGENTLICH mit einem (natürlich goldenen) Reißverschluss, der hier allerdings 
erst noch angeliefert werden muss. Die Lieferzeit ist völlig inakzeptabel. *böseguck* Hab ich 
schon erwähnt, wie ich warten hasse???


Verwendet habe ich graues Velourleder und hammer*geiles* goldenes Ziegenleder. Das war so ein
Schnäppchen und leider auch das einzige seiner Art, sonst hätte ich jetzt wohl einen ordentlichen 
Lagerbestand davon. Wunderbar weich und den Ledergeruch liebe ich ja sowieso. Eigentlich wollte 
ich das grau mit pink kombinieren, habe mich dann aber doch für das Gold entschieden, weil es 
einfach edler wirkt und auch besser mit meinen Klamotten zu kombinieren ist.

Und, wie findet ihr sie??????

Das neue E-Book "Schultertasche Star" ist ab sofort HIER erhältlich (im Moment auch noch zum 
Vorzugspreis).

So, und nun ab zu RUMS !












Kommentare:

  1. grau gehört auf jeden fall zu meinen lieblingsfarben :-) ein edles teilchen hast du dir da gewerkelt *daumenhoch*
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Wow....deine Tasche ist ein Traum!!
    Wunderschön!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist der Knaller (und das, obwohl ich eigentlich kein gold mag, hier ist es super) - ich möchte auch so eine ;-) LG Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Toll, deine Tasche sieht einfach genial aus,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Wooohhhoooooo......ein Wahnsinnsteil!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. WOW...ein Träumchen! :-) Den Schnitt hab ich mir gestern schon geholt und ich hoffe, ich hab bald Nähzeit dafür! Deine ist wirklich super toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne als die andere! Die Startaschen sind der Knaller. Die Stoffkombi macht deine Tasche zu etwas ganz besonderem.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  8. die ist so traumhaft schöööön! wahnsinn!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Waaaahnsinn!! So toll Deine Tasche!! Sterne sind ja auch mein absoluter Favorit!

    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht ja wahnsinnig toll aus!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  11. ohh die ist ja wirklich wunder wunder hübsch geworden!!

    AntwortenLöschen
  12. Boah!!! Ist die toll. Hier passt alles zusammen ... Farbe, Material und Schnitt .. klasse!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. so schön! ... ich möchte dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen. Ab dem 1.2. gibt es jede Menge Verlosungen, Gastblogs etc. Freue mich auf deinen Besuch :-)
    http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  14. Ledergeruch und goldene glitzernde Sterne und dann noch ein praktische Tasche!!!
    SSSSUUUUUUPPPEEEEEER!

    BIG LIKE!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. WOW ein Traum, der Wahnsinn! Die ist sooo toll! Ich kann das Leder förmlich riechen... Pass gut auf das Schätzchen auf! ;) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die sieht wirklich edel und schick aus deine Star.
    Mir gefällt deine Version sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow, eine Traum-Tasche. Sieht toll aus.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  18. Wie cool ist die denn?!
    Supertoll!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Also ich find schon mal deine Stoffauswahl BOMBE!!! Wie immer allererste Sahne liebe Corinna, mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Wow! ist die toll! Die schönste star Tasche ever!!
    Glg Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Ein Wahnsinns-Teil. Für mich definitiv die schönste unter allen Designbeispielen.

    lg tina

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhhh danke für die vielen lieben Worte!!! Das freut mich wirklich sehr!
    Ich trau mich kaum raus mit dem Leder-Goldschatz aus Angst, dass sie schmutzig wird. :D

    AntwortenLöschen
  23. ♥ schickobellöööööööööööööööö :) nen träumle liebes ;)
    ggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Die Tasche ist echt toll geworden!! Die stoffkombi ist dir auch gelungen, mag ich sehr.....

    LG
    Frau elma

    AntwortenLöschen