Donnerstag, 9. Januar 2014

Endlich mal wieder geRUMSt !

Manchmal kommen einem ja ganz spontan irgendwelche Ideen...in diesem Fall ereilte mich die Inspiration als ich gerade in der Vorlesung saß und vor mich hin geträumt aufmerksam zugehört hab. Vor meinem inneren Auge hab ich meinen schönen grau-braunen Chevron in Kombi mit dem Strahlepink gesehen. 

Das musste ich umgehend umsetzen und da ich mal wieder was für mich nähen wollte, ist unter anderem dieser Loop entstanden. Ich trage ihn mal mit Schleifchen (Idee: Kreativlabor Berlin) oder in der ganz normalen Version. 

Chevron ist doch einfach zeitlos schön oder?!

Ab zu RUMS!





 

Kommentare:

  1. Den Stoff hab ich hier auch noch liegen... super Idee, die Farben sind auch einfach schön zusammen. Toller Loop!
    Liebe Grüße
    erna

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz verliebt in das Chevron Muster, hab den Stoff hier in den unterschiedlichsten Farben;-)
    Deine Kombi in grau und pink finde ich total cool!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Chevron Rocks. Echt sehr toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Mit pink echt super!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Loop auch sehr gut.
    Die Kombination mit dem grau und dem pink sieht super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ein toller Loop geworden!
    Darf ich dich fragen, wo du die Stoffe dafür her hattest?
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      das ist ein Riley Blake Chevron und innen ein pinker No-Name-Jersey.

      LG Corinna

      Löschen
  7. Toller Loop! Ich freue mich, dass ich Deinen Blog gefunden habe.
    Ich fühle mich total inspiriert! Werde heute Abend, wenn mein
    Zwerg im Bett ist, gleich die Nähmaschine anwerfen! Danke!
    Ich habe Dich gleich mit meinem Blog verlinkt, damit ich keinen
    Beitrag verpasse...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch für Eure lieben Kommentare!
    Ich freue mich sehr darüber!!!

    LG Corinna

    AntwortenLöschen