Donnerstag, 10. Oktober 2013

Working Mum


Schon vor einigen Wochen durfte ich wieder für Julia von Lillesol & Pelle die Working Mum probenähen. Was ein Projekt!!!!

Herausgekommen ist aber eine wirklich geräumige Reisetasche...in meinem Fall ideal für ein Wochenende an der Ostsee! Den Stoff hatte ich schon mal für eine Krabbeldecke verwendet und musste glatt noch mal nach ordern, weil er einfach zu schön ist.



















Vernäht hab ich Jeans und Baumwolle, sowie für die Innentaschenfächer Wachstuch. Gefüttert mit ziemlich dickem Vlies (für Decken) und das Laptopfach mit 3cm dickem Volumenvlies. (Ich hab immer panische Angst um mein Schätzchen) 


Das Ebook bekommt ihr (aktuell sogar mit 15% Rabatt):  HIER

Und ich und mein Täschchen gehen jetzt zu RUMS....







Kommentare:

  1. wunderschöööön ♥ eine ganz tolle tasche!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...jaaa - die ist aber toll... hab diesen Stoff schon soo lange daheim liegen, und wusste nie, was ich daraus machen soll... aber als Tasche gefällt er mir wirklich besonders gut !!... Danke... <3 <3 ... jetzt fehlt nur mehr die Motivation dazu, das ich mich über so eine Tasche drüber haue... ;-)
    glg Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, du kannst ja mit der kleineren Version anfangen. :)

      Ich habe aus derselben Stoffkombi auch schon eine Krabbeldecke gemacht, musst mal bissl runter scrollen.
      LG C.

      Löschen
  3. Ui, auf den "Umhängebildern" sieht man erst richtig die Dimensionen dieser Tasche! Die ist ja riiiiesig!!! Ich staune!
    Die Stoffkombination finde ich super gelungen!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Die ist aber richtig groß....wow! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. wow! das stöffchen ist ja super! hat was archaisch-minoisches... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. "Sink or swim" - cool! :D
    Das Köpfchen immer schön übers Wasser halten und mit den Füßen strampeln, dann klappt´s. Oder einfach den Schwimmring in die Tasche packen, die ist echt ein Platzwunder.
    Den maritimen Stoff finde ich sehr schön, verrätst du mich, wie er heißt?
    LG
    Zsu von Millasue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zsu, die beiden maritimen Stoffe sind aus der Ahoy Matey Serie von Michael Miller! :)

      LG Corinna

      Löschen
  7. ♥ ....klasse die bag!!!! gefällt mir suuuuuuuuuuupi gut!!!! ♥
    gggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen