Freitag, 25. Oktober 2013

Tutorial Emily-Beanie

So, wie versprochen hier der Schnitt zur Beanie!

Das SM ist zwar nur Einheitsgröße, aber mein Dickkopf entspricht eigentlich dem weiblichen Durchschnitt (in jeder Hinsicht *lach). Und ihr könnt ja zwischendrin anprobieren und ggf. anpassen. Auch in der Länge empfehle ich, erst etwas länger zuzuschneiden und dann zu gucken, wie die Mütze sitzt. Kürzen kann man ja immer noch. 

Nicht vergessen, Druckeinstellung auf 100%!

Frau Liebstes hat hier auch noch einen etwas anderen Schnitt zur Verfügung gestellt: KLICK.

Und nun das Tutorial:

 

Wie immer gilt: nicht verkaufen oder sonst wie versuchen Geld damit zu verdienen nech! 
Und ich freue mich natürlich, wenn ihr mich verlinkt oder auf Facebook besucht. :)

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Liebste Grüße, C.

Kommentare:

  1. Das ist ja nett!
    Lieben Dank für Deine Mühe!
    VG, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist ja toll, ich probier das auf jeden Fall mal aus. LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. super…danke für die tolle Anleitung, wird heute mal probiert.

    Bella

    AntwortenLöschen