Dienstag, 1. Oktober 2013

* Leni *

Schlag auf Schlag ging es weiter mit dem Probenähen für Christiane Allerlieblichst!

Diesmal ein etwas schneller umsetzbares Projekt, nämlich das Täschchen LENI:



Ging wirklich einfach zu nähen und ist somit auch wunderbar für Nähanfänger geeignet! Ich kann sie mir auch super als Kindergartentasche vorstellen!



Für mich kam das E-Book gerade richtig, denn ich war auf der Suche nach einem Schnitt für´s Geburtstagsgeschenk der weltbesten Nachbarin!



Innen hab ich noch eine RV-Tasche und zwei Innentäschchen hinzugefügt.




Dazu gab es noch ein Big Money Bag im gleichen Stil.





Das LENI-Schnittmuster bekommt ihr ab sofort  HIER!






Stoffe: Möbelstoff von Stoff&Stil, Chevron von Adornit
Stickdatei: Love Chirp von Hups!




Kommentare:

  1. Super schööön geworden!
    *_*

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Set ist so toll geworden! Da wird sich Deine Nachbarin aber freuen.
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ♥ WooooooooooooooOooooooooooooooooooW ♥
    ...wunderschööööööööööööööön deine LENI ♥;)
    ggggggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen. Wo hast du denn den Schnitt für den Gelbdbeutel her? Würd mich riesig freuen wenn du mir das verrätst :)
    Schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Das ist die "Big Money Bag" von Ki-ba-doo! :)

      Löschen