Donnerstag, 12. September 2013

Josipa zur Einschulung

Diese beiden Taschen sind gerade gestern Abend von der Maschine gehüpft und verdienen einfach einen eigenen Post.




Die beiden beschenkten Mädels sind Zwillinge, deswegen hab ich darauf geachtet, dass die Taschen wirklich gleich sind...auch um gleich jeder Streiterei aus dem Weg zu gehen.







Die Schleifen kann man mithilfe von Kam Snaps gegen Blümchen austauschen...falls es doch mal etwas individueller sein soll.

Vorn habe ich tollen leichten Jeans verwendet, hinten pinken Möbelstoff von Stoff&Stil damit nichts abfärben kann.

Die Tasche bietet viel Platz, der auch mal dazu reicht um alles Wichtige für eine Übernachtung bei der Freundin einzupacken. Ein extra Fach für Kleinigkeiten ist auch dabei...aus wunderschönem Dornröschen-Stoff von Frau Tausendschön.



Die "Eselfanten" hab ich farblich passend dazu gestaltet. Ganz kuschelig und so ein idealer Trostspender wenn es mal nicht so glatt läuft in der Schule.




Schnitt Tasche: Josipa von Gretelies
Stickdatei: Garten Doodles vom Stickbär

PS: Hier hat vorhin jemand ganz laut "Ohhhhh nähst Du mir auch so eine?" gerufen...



Kommentare:

  1. ♥ woooooooooooooooooow...wunderschööööööööööööön ♥
    gggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  2. ..,bin ganz verliebt in den "Eselfant", lach

    AntwortenLöschen