Donnerstag, 19. September 2013

Endlich mal wieder dabei!

Nämlich beim RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag!

...und zwar mit einem Täschchen nach dem nigelnagelneuen Schnitt von Christiane aka Allerlieblichst.

Darf ich vorstellen: SOFIE



Ich durfte sie vorab probenähen und bin ganz begeistert! Sofie hat genau die richtige Größe für eine Shoppingtour! Passt alles rein was mit muss!

Normalerweise brauch ich es ja immer eher rosalastig, aber diesmal wollte ich eine Tasche, die perfekt zu meinem Mustard-Navy-Outfit passt. Kennt ihr nicht?! Ein Style, der gerade ziemlich im Kommen ist! Ich LIEBE diesen Look, wie gemacht für den Herbst. Marineblau und Senfgelb in Kombination! Und genau SO wollte ich meine Sofie!



Ich hab mir für Sofie einen hübschen Riley Blake gegönnt und für die Ecken dunkelblaues, weiches Puschenleder verwendet. Auf der Rückseite dürfte die Stickmaschine rattern.

Hach, ich mag sie die Sofie! <3

Bekommen könnt ihr den Schnitt ab heute hier: Allerlieblichst

Viel Spaß beim Ausprobieren Ihr Lieben!














PS: Bald haben wir auf Facebook die 300er-Marke geknackt und ich lass mir wieder was einfallen! ;)

Kommentare:

  1. Wow, die ist auch so schön! Könnte mich heute bei Rums kaum für ein Modell entscheiden. Senf ist sonst nicht meine Farbe aber deine Kombi find ich mega!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wow! Die ist so schick und richtig edel geworden! Beneidenswert! Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper!! Tolle Farbe , toll genäht!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum! Diese Tasche ist der Hammer und Rosa??? Die Farbe hier steht Dir soooo gut, sehr edel....
    Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auch ganz begeistert! *freu*
    eine super schicke Sofie und die Farbkombination ... genial :o)
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein Traum in ähm, auch meinen momentanen Favoritenfarben, wusste nur nicht wie man das nennt. Bei Tch... gibt es tolle Sachen mit den Farben.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Tasche und super coole Bilder! Mega toll :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe, da bekommt man doch gleich Lust auf einen Stadtbummel!
    LG MAnu

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süße Tasche! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toll!! Deine Stoffkombination ist Super!
    Kleidung und Tasche einfach toll!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. EIne wunderschöne Tasche und die Fotos sind der Hammer!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  12. Die ist Super die Tasche. Ich liebäugel auch schon mit dem Schnitt. Er scheint echt Super zu sein. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ganz tolle Stoffwahl und eine richtig schicke Sofie. Passt perfekt zu deinem Outfit. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Superschön, Deine Sofie! Ich glaub an die Farbkombi muss ich mich auch mal ranwagen... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist echt toll. Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe dich getagged.

    http://pikkujas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ♥ DER MEGA HINGUCKER!!!! ...suuuuuuuper schicke SOFIE ♥
    ggggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  17. Super! Wunderschöne Tasche und coole Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Corinna,
    habe Deinen Blog heute gefunden und bleibe mal direkt hier. Die Tasche ist wunderschön, ich glaub ich brauch das ebook jetzt auch. Auch Deine anderen Post haben ganz zauberhafte Dinge. Freue mich Dich gefunden zu haben.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Deine Sachen sehen echt super aus :) Sehr ScHiIcKi :)

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank für eure netten Worte! Freue ich mich sehr drüber! :)

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Corinna, deine Tasche gefällt mir sehr gut.Verrätst du mir bitte , woher du die Henkel aus Leder hast oder hast du die selbst gebastelt? Ich danke dir,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen