Mittwoch, 3. Juli 2013

Probenäh-Einstand mit Lillesol-Trägerkleid

Ihr Lieben,

letzte Woche wurde ich von Julia´s Einladung in ihr Lillesol&Pelle -Probenähteam überrascht.
Was hab ich mich gefreut!!!!!
Da bin ich schon irgendwie ein bisschen stolz, wenn jemandem mein Blog bzw. meine genähten Sachen so gefallen, dass ich seine Designs als eine der ersten testen darf.
Eine ganz liebe Runde Mädels sind wir da <3.

Es ging auch gleich los und ich habe mich an das neue Lillesol&Pelle Trägerkleid gemacht.

Genäht aus den HHL Lieblingshappys ist es wirklich schön geworden, finde ich...und das Tochterkind findet das auch!

Vor allem näht es sich sehr fix weg und man hat tolle Gestaltungsmöglichkeiten. Entweder man näht es einfarbig oder mit vielen bunten Bahnen, mit normalem Saum, Rollsaum oder wie ich mit Spitze.

...ich werde in den nächsten Tagen definitiv noch eins nähen, denn es wird ja angeblich mal wieder Sommer.

Bekommen könnt ihr das E-Book ab sofort HIER und für kurze Zeit auch zum günstigen Einführungspreis von 4,90€.

So und nun lass ich Bilder sprechen!






        





                         







Kommentare:

  1. und dann gleich so ein traumkleid und so wundervolle bilder ♥ ich bin ein fan!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber! Dankeschön!

      PS: das Kompliment kann ich nur zurückgeben du kreativer Käfer :D

      Löschen
  2. Oh, das ist ganz ganz schön geworden!!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mich wirklich umgehauen mit deinen Fotos. Ich bin ja schon direkt Leser geworden als ich dich bei Julia gesehen hatte, aber bei den Bildern wars dann ganz vorbei und du bist jetzt wirklich mein ganz großes Fotovorbild. Ganz großes Kino, ehrlich, besonders die Farbstimmung, da passt einfach alles.Wow!!!
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß!!! Dankeschön!

      Hast Du Lightroom? Damit ist das gar nicht schwer. Finde ich viel einfacher als Photoshop, es gibt viele kostenlose Presets und ruck zuck kannst du deine Fotos auch so bearbeiten. Ich arbeite immer zuerst damit und mache dann den letzten Schliff in Photoshop.

      Wenn du mal schauen magst, was mein Foto-Ich so macht: www.facebook.de/mylimelights


      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  4. Das sieht ganz toll aus! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen