Freitag, 26. Juli 2013

Kleine große Kulla-Trulla

Mein Hang (oder nennen wir es Fanatismus?) zu Eulen dürfte euch schon aufgefallen sein...da habe ich natürlich ganz laut HIER geschrien als KULLALOO nach Probenäherinnen für ihr "Wappentier" gesucht hat. Also hab ich mich beworben und wurde - oh Wunder - aus ca. 500 Bewerberinnen als eine von 10 Probenäherinnen ausgewählt. *hüpf*
Noch einmal Danke an das Kullaloo-Team...auch für den wirklich herzlichen Kontakt. :)

Genäht hab ich das Eulenkissen aus extra kuscheligem Öko-Teddy und ganz weichem Hamburger Liebe Jersey. Farblich sollte es zum Zimmer meiner Tochter passen und das ist nun mal Lila. :)

Den Namen habe ich - abweichend vom Ebook - mit der Maschine gestickt. Für Stickmaschinenlose gibt´s im Ebook sogar ein Muster-ABC zum Applizieren.

Das Ebook ist ganz zauberhaft gestaltet und ich kann wirklich sagen, dass ich selten so ein liebevoll und detailliert gestaltetes Ebook in der Hand gehalten habe. Toll! Da macht selbst das Schnittmuster ausschneiden Spaß! Und Kleben muss man auch nicht viel! ;)

Gerade Nähanfängern macht es Kullaloo hier mit vielen Extra-Tipps und genauen Beschreibungen leicht. Da kann nichts schief gehen!

Das Ebook bekommt ihr ab 20.08. über KULLALOO.

Der Worte sind genug gewechselt - lasst Taten sprechen. ;) Hier also meine KULLA:









Kommentare: