Donnerstag, 13. Juni 2013

Lampenkleidchen + Tutorial


Darf ich vorstellen: meine neue Lampe und gleichzeitig heutiger RUMS- Beitrag!

Nachdem ich einige Lampen für andere verkleidet hab, bin ich nun selber dran. *freu* Ist das nicht ein tolles Motto?!

Leider hat es mir beim Sticken etwas den Stoff verzogen :(



Und weil wir gestern die 200er Marke bei Facebook geknackt haben und in letzter Zeit auch viele Fragen zu dem Anfertigen eines solchen "Lampenkleidchens" gab, hab ich euch ein kleines Tutorial + Schnitt gebastelt: 

                                   

                                                  




Es ist untersagt, dieses Tutorial unerlaubt zu kopieren oder gar zum Verkauf anzubieten!








Kommentare:

  1. Das ist so süß und dann noch mit Tutorial, sehr lieb von dir!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Ist das klasse!!! DANKESCHÖN!! Die Lampe ist spitze, auch mit "verzogenem" Stoff. Das ist Design, das soll so!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ist das toll, da werd ich meine Nähliste mal neu ordenen müssen ;)
    Danke fürs Tutorial und den Schnitt.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir, so lieb! Das gibt eine Riesenarbeit, so ein Tutorial, ich weiss das zu schätzen;-) lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Hingucker!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  6. Super süß!
    Vielen Dank für dein Tutorial - es werden sicherlich viele tolle Lampenschirme entstehen.
    Liebste Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Voll süüüüß, könnt ich dir grad so wegmopsen :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wundervolle Idee.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für den Schnitt. Ist es richtig, dass wenn man das Schnittmuster zusammen fügt, die Seiten verschieden lang sind? Ich meine da, wo sie zusammen treffen. Das passt iwie nicht :-( Und bevor ich es auf Stoff übertrage. .....

    AntwortenLöschen
  10. Nein, das muss gleich lang sein. Dann ist vielleicht beim Drucken etwas schief gegangen? Du musst die Größe auf 100% stellen.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen