Mittwoch, 19. Juni 2013

Der Abschied vom Google Reader...

...soll ja angeblich zum 01.07. nahen.

Ich möchte meine lieben Leser aber keinesfalls verlieren *schnief, deswegen habe ich zwei Alternativen eingerichtet.

Bloglovin - klickst Du hier:                                                          

Follow on Bloglovin

und Blog Connect:







Ich persönlich finde mich bei Bloglovin besser zurecht.

So ihr Lieben und nun schwups rüber, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren! ;)


Liebste Grüße, C.

Kommentare:

  1. GFC wird nicht abgeschalten, sondern der Google Reader, das ist etwas anderes ;)

    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ich hau das immer durcheinander. Aber GFC ist als Gadget doch irgendwie trotzdem weg...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Schau mir gerade Deinen Blog an - über den Probenähblog von Julia. Schöner Blog und tolle Bilder. Nun wollt ich mir gerne Deine Tutorials runterladen, aber das geht nicht? Mache ich etwas falsch?
    lg alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm probiere mal bitte noch mal, bei mir geht es. Wenn nicht, schicke ich es dir per Mail: :)

      Löschen