Samstag, 20. April 2013

Tutorial: Karlotta Röckchen






Wie versprochen, gibt's anlässlich des 100. Facebook-Fans ein kleines Tutorial zum Herunterladen.

Das Röckchen ist super schnell genäht (ich weiß, dass ist DER Standardspruch in Tutorials, aber hier ist es wirklich so :P) und ideal zum Toben und Tanzen.

Ich hoffe, ihr habt Spaß daran und bleibt mir weiter treu! :)

Solltet ihr einen Rock auf der Basis dieses Tutorials nähen, freue ich mich natürlich seeeeeehr über eine Erwähnung meines Blogs! :)

So und nun Ladies: start the engines!



                                               




Noch ein Wort zur Nutzung: Ich habe natürlich mit diesem Tutorial nicht das Rad neu erfunden, sondern mir einfach ein paar kostenlose amerikanische Tutorials angeschaut und daraus für mich eine eigene Version abgeleitet und die einzelnen Nähschritte dokumentiert. Nichtsdestotrotz ist es untersagt, dieses Tutorial zu kopieren oder gar zum Verkauf anzubieten!








Kommentare:

  1. Danke schön für das Tutorial! :-)

    Liebst
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
  2. Danke dafür! Ein wunderschöner Rock ist das ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Tack, sieht super süß aus! Mal schauen, ob meine kleine Piratenbraut Röcke anzieht, wenn Mama sie selbst näht und man sich so toll damit drehen kann... Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  4. <3-lichen Dank für dieses tolle Tutorial. Meine Kleine hat den Rock gesehen und sich gleich verliebt. Jetzt werde ich erstmal ein paar Jeansreste zusammensuchen und losnähen. GLG und einen schönen kreativen Sonntag Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tolle anleitung. :)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Danke der Rock ist so schön :-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist ja zuckersüß und dann auch noch for free. Ich find das super von dir und hab mich auch gleich als Leserin eingetragen. Wenn es sich ergibt, mach ich super gern Werbung für dich!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön! Der ist ja wunderschön, der Rock!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja lieb! Dankeschön!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  10. vielen Dank für deine Arbeit, wird sofort in die Sommerkollektion aufgenommen ;)
    GLG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß... wunderschön!
    Und dein Banner gefällt mir auch total gut! Verrätst du, woher du den hast?
    lg Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina, Dankeschön! :)

      Meinst Du den ganzen Banner oder nur die Eule? Die hab ich mir einzeln als Datei gekauft, die Farben angepasst, einen Schriftzug ausgesucht und mir dann in Photoshop alles zu einem Banner zusammengebastelt.

      Löschen
  12. Ach wie schade, habe das Röckchen erst jetzt entdeckt & mich direkt verliebt <3
    Leider steht der Link nicht mehr zur Verfügung, ist es möglich, den noch mal zu bekommen?
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier mal nochmal, Dropbox hatte die Links aus Sicherheitsgründen vorübergehend deaktiviert. Sollte aber wieder gehen :).

      Löschen
  13. Habe das Tutorial gerade gefunden und werde den Rock am WE für meine kleine Tochter und ihre kleine Freundin nähen. Vielen Dank für die schöne Anleitung!
    Grüße Petra

    AntwortenLöschen