Freitag, 12. April 2013

Happy Gretelies

Meine Cousine ist 18. geworden und mit mal wieder (einem selbstverschuldeten) Minimum an Vorlaufzeit habe ich ihr eine Gretelies für den Sommer genäht. Aus den wunderschönen neuen Happy Stoffen von Hamburger Liebe und groß genug für all das was man im Sommer braucht: Strandtuch, Wasserflasche, Sonnencreme, Lieblingsbuch...


Schnitt: Gretelies
Stoffe: After Rain und Polka Dots von HHL





Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön! Den braunen Blumenstoff habe ich mir kürzlich auch gegönnt. Allerdings weiß ich noch nicht, was daraus werden soll.
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin durch Facebook auf deinen Blog aufmerksam geworden und ganz verzaubert!
    Es ist ja super schön hier und du nähst soooo tolle Sachen!!!!!!!!!
    Vor lauter stauen was andere immer so tolles nähen komme ich oft selbst gar nicht dazu.
    Und dann gefällt mir meine vorhandene Stoffauswahl auch nicht mehr und ich möchte die, die ich gerade entdeckt habe ....
    Bin nun weiter deine Dinge bewundern!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna, Du machst sehr schöne Sachen. Dein Blog ist auch sehr geschmackvoll. Ich besuche Dich nun öfter. LG Henrike

    AntwortenLöschen