Donnerstag, 28. März 2013

Bastel-RUMS

Diese Woche mal nix genähtes für RUMS. Aber trotzdem selbstgemacht und auch für mich. :)

Ich werde immer häufiger nach meinen Kontaktdaten gefragt und so wurde es Zeit für Visitenkarten. Wenn man schon für etwas Handgemachtes wirbt, dann sollten die doch auch ein bisschen handmade sein oder?!

Also habe ich mir Geschenkanhänger aus Kraftpapier bestellt, meinen Labelstempel angebracht und für die Rückseite einen (winzigen) Stempel mit Kontaktdaten anfertigen lassen. Bändchen durch und Knöpfe dran...fertig. :)






Kommentare:

  1. Deine Visitenkarten sind richtig hübsch und einzigartig geworden!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Super schön sind deine Visitenkarten geworden, mal was ganz anderes.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir auch super - da sie wirklich auch handmade und echt anders sind :-) Toll!

    Liebe Grüße Fritzi

    AntwortenLöschen
  4. Die Visitenkarten sehen zauberhaft aus - richtig kleine Kunstwerke!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Und toll umgesetzt. Das ist wirklich eine Visitenkarte mit Charakter!

    Liebst
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corinna,
    eine tolle Idee, das Kraftpapier sieht stark aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus!!!
    Super schöne Stempel... wo hast Du die her???
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Der runde ist von den Selbermachern und der mit den Kontaktinfos ist ein ganz normaler Holzstempel von Stempelfritz. Hab nur mein eigenes Design hochgeladen. Leider ist es etwas zu klein geraten. Den werde ich wohl nochmal eine Nummer größer bestellen müssen.

      Löschen
  8. Total schön sind deine Kärtchen - von sowas träum ich auch schon ne ganze Weile!
    Ich guck mir deine noch ein bisschen an und träum weiter :)
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht richtig toll aus! Eine eigenen Stempel hätte ich auch noch gerne...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! Und dein blog gefällt mir auch sehr gut... da bleib ich!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Corinna,

    bei Dir gibt es soooooo viele schöne Sachen zu entdecken! Ich bleibe hier :-) und bin gespannt was Du noch so alles zeigen wirst.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  12. ach was ein herziger und toller blog ...

    durch viele umwege bin ich hier gelandet ... und nun ... weil es soooo schön ist bei dir ... bleib ich gleich mal als neuer stalker da ... um ja nichts zu verpassen ...

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  13. Eure lieben Kommentare sind wirklich herzerwärmend! Vielen vielen Dank! <3 Das freut mich wirklich sehr!

    AntwortenLöschen