Dienstag, 26. Februar 2013

My Kid wears...


...weil heute Dienstag ist und ich bei der Aktion von der Frau Rohmilch mitmachen möchte, hier mein Beitrag zu My Kid wears:



In diesem Fall trägt das Kind einen Rock nach eigenem Schnitt und aus Dala-Pferdchen von Gretelies und ein H&M-Shirt aufgepimpt mit einer Appli-Stickdatei von Frau Zwergenschön.

Eigentlich wollte ich mir sogleich auch einen Rock aus diesem Traumstoff zaubern, mir fielen aber zum Glück noch rechtzeitig böse Assoziationen zwischen einem Pferd und meinem Hintern ein. Das hätte gewisse Zeitgenossen doch gleich wieder zum Lästern animiert. Also lieber aus anderem Stöffchen was rocken. :D


1 Kommentar:

  1. Meine Liebe!

    Ick hab dich getaggt: http://sampaguitas-art.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-getagt.html

    Liebste Grüße - Dana

    AntwortenLöschen