Mittwoch, 27. Februar 2013

Die Dana...

...hat mich hier getaggt. Nun gut, ich mach ja gern bei jedem Bloggertrend mit nech... 

Die Regeln:

  • Verlinke die Person, von der du getaggt wurdest
  • Schreibe 11 Dinge über dich.
  • Beantworte die 11 Fragen deines Taggers.
  • Tagge selbst 11 Blogger und stelle ihnen 11 Fragen.

So und hier meine Antworten auf Dana´s Fragen:

1. Frühling, Sommer, Herbst, Winter - Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?
Hm also so für mein persönliches Wohlfühling definitiv der Frühling. Den Herbst liebe ich aber eigentlich genauso wegen des wunderschönen Lichts zum Fotografieren.

2. Was kannst du überhaupt nicht?
Liegestütze! Loslassen!

3. Worin bist du unschlagbar?
Lieben.

4. Wovon könntest du dich nie trennen?
Materiell betrachtet? Meine Kamera! Emotional betrachtet ne ganze Menge mehr...

5. Gibt es etwas das du bereust?
Ja. (Wenn man neugierig ist, sollte man keine geschlossenen Fragen stellen :P)

6. Worauf bist du besonders stolz?
Auf meine Tochter.
Auf mich selbst stolz zu sein, fiel mir schon immer schwer. Aber ich sollte es mal versuchen. Also bin ich jetzt auch stolz auf mich und meine Kreativität! So!

7. Bist du Einzelgänger oder Gruppenmensch?

Gruppengänger :D

8. Welchen Tick hast du?

Einen? Hm...ich hab ´nen Ordnungsfimmel.

9. Was hast du heute an?
Ui, ui, ui...was für Fragen. Moment...kurz runtergucken: schwarzen Wohlfühl-Rock, braune Stiefel, Lieblingsstrickjacke

10. Welches Lied liebst du gerade?
Ed Sheeran "Kiss me"

11. Meer oder Berge?
Mehr Meer!!!!



Und hier die buntgemixten Fragen an meine 11 Getaggten:

1. Was hast Du zuletzt geträumt?

2. Apropos Träume...welchen großen Traum hast Du?

3. Wovor hast Du Angst?

4. Kaffee oder Tee?

5. Worüber hast du Dich heute gefreut?

6. ...und geärgert?

7. Dein Lieblingsreiseland?

8. Was möchtest Du unbedingt lernen?

9. High Heels oder Ballerinas?

10. Welche Sprachen sprichst Du?

11. Was steht auf deiner To-do-Liste an erster Stelle?


So, nun werde ich morgen noch folgende getaggte Blogger informieren:

Zickensymbiose
scharly anders ist anders
Lilastern

1 Kommentar:

  1. Ich finde es wirklich lieb, das Du an mich gedacht hast, doch sei mir nicht bös, wenn ich nicht mitmache...
    Lieben Dank
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen