Freitag, 16. November 2012

Auf dem Stoffmarkt Holland in Potsdam...

...war ich letztes Wochenende zum ersten Mal.

Was für ein Spaß. Und was für ein Glück, dass ich mir nur 100€ Bargeld mitgenommen hatte. Man hätte sich dumm und dämlich kaufen können. 
Das beste Schnäppchen war ein blau-grauer Sweat mit Blumen und Herzen. 1,50 x 1,50 für 5 Euro. Ich ärgere mich immer noch, dass ich davon nur dieses eines Stück mitgenommen habe. Er ist einfach zu schön und innen kuschelig weich. 







Kommentare:

  1. *hachz*

    Ich warte schon auf die Frühjahrstermine :)

    Und zum nächsten Mal pack ich echt endlich mal Geld beiseite *ichschwör*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Haha - mir gings ja genauso.. ich war heilfroh nur wenig Bargeld eingepackt zu haben... naja aber bei manchen Ständen konnte man ja sogar mit Karte zahlen... **böse, böse**... naja bald ist der nächste Markt am 10.03. wirst du da auch dabei sein?

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Möchte ich unbedingt, aber es ist noch nicht geklärt ob ich da Zeit hab oder nicht. :(

    AntwortenLöschen
  4. Na mal gucken - die Zeit rennt und bald ist es schon so weit.. ich muss sparen.. *räusper*...

    AntwortenLöschen